SOLA ist ein Sommer-Zeltlager

Im Rahmen eines Erlebnis-Einheits-Programms werden Abenteuer, Action und Fun mit der aktuellen Nachricht des Evangeliums verbunden. Das sind prägende Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst.

SOLA ist eine Leidenschaft

Wer einmal dabei war, kommt meistens kaum wieder davon los. „Bist du nächstes Jahr wieder dabei?“ „Klar! Einmal SOLA – immer SOLA!“ Einige kommen seit über 10 Jahren – erst als Teilnehmer, dann als Mitarbeiter.

SOLA ist eine Bewegung

Deutschlandweit finden in verschiedenen Regionen immer mehr SOLA’s statt. Jeden Sommer werden ca. 50 SOLA’s durchgeführt. Engagierte Christen aus verschiedenen Gemeinden arbeiten auf der Grundlage der Evangelischen Allianz zusammen.

Das Sola Berlin Brandenburg

calendar

Datum

07.08. - 12.08.

Teilnehmer

Bis zu 100 Kinder im Alter von 10 – 13 Jahre

Preis

Erstes Kind 130 EUR, weitere Kinder 100 EUR

Ort

Der Zeltplatz ist in Wünsdorf ca. 60 Autominuten von Berlin entfernt. (Der genaue Einstiegsort wird im Info-Brief bekannt gegeben.)

...und Corona?

Wir behalten uns vor, kurzfristig im Falle pandemischer Entwicklungen Änderungen vorzunehmen. Informationen hierzu erfolgen per E-Mail. Sollte das SOLA nicht stattfinden können, wird jegliche Zahlung zurück erstattet.

Mitarbeiter & TTC

Wir suchen Mitarbeiter für die Gruppenbetreuung, als technische Mitarbeiter (Springer), in der Küche, und vielen anderen Bereichen. Wenn du dich mit unserer Arbeit und unseren Zielen als auch Werten identifizieren kannst, dann würden wir uns sehr über eine Zusammenarbeit mit dir freuen!

Bankverbindung

InAktion Wünsdorf e.V.
IBAN:DE42160500003640000071

Wir freuen uns auch über Spenden!

Kontakt

E-Mail: info@inaktionwuensdorf.de
Telefon: 0176-30129217