MITARBEIT FÜR ERWACHSENE

Das SOLA ist für jeden Mitarbeiter eine tolle Chance, sich selber besser kennenzulernen und über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Wofür schlägt dein Herz? Ist es die Arbeit mit Kindern oder eher das Technische? Vielleicht bist du ja auch ein Freund der Kochkunst? 

Wir suchen Mitarbeiter in den verschiedensten Teams. Uns ist wichtig, dass du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, diese haben wir hier einmal aufgeschrieben. Bei der Anmeldung stimmst Du außerdem dem Verhaltenskodex zu, dem sich jeder Mitarbeiter verpflichten muss. Außerdem wollen wir dich als Leiter, Mitarbeiter oder Teenie-Helfer fördern. Dafür bieten wir freiwillige Reflexions- und Coaching Gespräche während des SOLA an. Mit der persönlichen Anmeldebestätigung, erhältst Du Zugang zu den Daten für die Mitarbeiter.

MITARBEIT FÜR JUGENDLICHE

Man kann man beim SOLA für Kids schon ab 16 Jahren als Teenie-Helfer dabei sein. Bei der Online-Anmeldung müssen dazu die Eltern Ihre Einwilligung erklären. 
Wenn du erst 14 oder 15 Jahre alt bist, aber total gern mitarbeiten möchtest, hast du die Möglichkeit, im Rahmen des Teenie-Trainings-Camp (TTC) mitzuarbeiten.

TEENIE-TRAININGS-CAMP

Im TTC (Teenie-Trainings-Camp)  kannst Du in einige  Bereiche hinter den Kulissen unter Begleitung und Anleitung erfahrener Mitarbeiter hineinschnuppern und erste Erfahrungen in der Mitarbeit in den  drei Grund-Bereichen Springer, Küche oder Familie sammeln. Wir wollen im TTC

1. Deinen persönlichen Glauben stärken und fördern,

2. Dich heranführen an verbindliche Mitarbeit

3. Dir dabei helfen, Deine eigene Persönlichkeit und Deinen Charakter zu entwickeln.

Weitere Informationen zu den Inhalten dieser 3 Schwerpunkte kann man hier lesen oder Fragen direkt an katrin.volkmann@inaktionwuensdorf.de stellen.

Bankverbindung

InAktion Wünsdorf e.V.
IBAN:DE42160500003640000071

Wir freuen uns auch über Spenden!

Kontakt

E-Mail: info@inaktionwuensdorf.de
Telefon: 0176-30129217