InAktion Wünsdorf e.V.

Mitarbeiter / TTC

Wir suchen Mitarbeiter für die Gruppenbetreuung, als technische Mitarbeiter (Springer), in der Küche, und vielen anderen Bereichen. Wenn du dich mit unserer Arbeit und unseren Zielen als auch Werten identifizieren kannst, dann würden wir uns sehr über eine Zusammenarbeit mit dir freuen!

Man kann man beim SOLA für Kids schon ab 16 Jahren als Teenie-Helfer dabei sein. Teenie-Helfer (U 18)  müssen dazu eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern abgeben.

Fülle bitte online die Anmeldung aus. Mit der persönlichen Anmeldebestätigung von Katrin, erhältst Du ein Passwort und kannst hier alle wichtigen Informationen für Deine Mitarbeit im SOLA  einsehen und downloaden.

Wenn du erst 14 oder 15 Jahre alt bist, aber total gern mitarbeiten möchtest, hast du die Möglichkeit, im Rahmen des  TTC mitzuarbeiten.

Oft wollen uns während des SOLA Gäste besuchen. Wir wollen jedoch verhindern, dass ein SOLA-Tourismus entsteht. Dieser lenkt die Mitarbeiter nur ab und stört den Lageralltag. Daher erwarten wir, dass sich Gäste auf dem SOLA bei  katrin.volkmann@inaktionwuensdorf.de vorher anmelden und anfragen, ob und wann ein Besuch möglich ist.

Bei Teilnahme an den Mahlzeiten behalten wir uns vor,  eine Essenpauschale ( 3,50 € pro Mahlzeit/ 10 € pro Tag) zu verlangen.